SPEZIALGEBIETE

SPIRALEINLAGE IN NARKOSE

Die Einlage einer Spirale ist gerade bei jungen Mädchen, aber auch bei Frauen die noch nie geboren haben, meist eine sehr schmerzhafte Erfahrung.

Um dem vorzubeugen ist es bei uns möglich, Spiralen in Allgemeinnarkose zu legen. Dafür sind wir interdiziplinär bestens vernetzt sowie technisch modernst ausgerüstet.

KONFLIKTBERATUNG

Manchmal sind Frauen und Paare in der Frühphase einer Schwangerschaft emotional überfordert und erwägen einen Schwangerschaftsabbruch.


Es ist unser größtes Bestreben, in dieser äußerst belastenden Konfliktsituation Hilfestellung zu leisten, damit die jeweils richtige Entscheidung getroffen wird.


Dafür nehmen wir uns reichlich Zeit für fachkompetente und menschlich einfühlsame Beratungsgespräche.

SCHWANGERSCHAFTSABBRUCH

Sollte sich eine Frau letztendlich gegen eine Fortführung der Schwangerschaft entscheiden bieten wir in unserer Ordination die Möglichkeit, medikamentös als auch operativ einen Schwangerschaftsabbruch ambulant, sicher und diskret durchführen zu lassen.


Informationen dazu finden sie in folgenden Broschüren: